Herzlich willkommen!

Die Werbegemeinschaft Möllen möchte durch die Förderung und Durchführung gemeinschaftlicher Programme die Attraktivität Voerde-Möllens stärken. Ortsansässige Firmen sollen gefördert und repräsentiert werden. Hierbei geht es vor allem darum, die Leistungsfähigkeit der Geschäftswelt ins Bewusstsein zu bringen.

Die Tätigkeit des Vereins dient unmittelbar und ausschließlich gemeinnützigen Zwecken. Er erstrebt keinen materiellen Gewinn.

Die Mitglieder können an Hauptversammlungen und Veranstaltungen des Vereins teilnehmen, dort ihr Stimmrecht ausüben und sich unabhängig davon in Vereinsangelegenheiten an den Vorstand wenden. Jedes Mitglied unterstützt nach Kräften Ziele und Zwecke des Heimatvereins.

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Leistung von dem geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Aktuelles & Veranstaltungen

2

Events

Dezember

2017